Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling-Match im März 2012

An einem sonnigen Märztag trafen sich 14 Feierabendmitglieder, um sich sportlich im Bowling-Center Babelsberg zu betätigen. (Leider waren nicht alle angemeldeten Teilnehmer gekommen. Das ist schade. Dadurch wurden auch Plätze für Interessierte blockiert.)

Es war wieder ein "harter" Kampf um die Urkunden, der viel Spass und gute Laune brachte. Jeder zeigte, was er so mit der Kugel alles kann.

Bowl12_März01

Natürlich gab es auch nebenbei viel zu erzählen. Elga und Martina haben sich ja lange nicht gesehen. In der Zwischenzeit gab es viel Neues, z.B. ein Enkelchen bei den Brandenburgern.

Bowl12_März02
Bowl12_März04

Sylvia und Georg machen den Anfang. Nun ging es auf allen drei Bahnen in die Vollen. Jeder gab sein Bestes.

Bowl12_März05
Bowl12_März06
Bowl12_März07

Mausepauline und Mausepaul beobachten bei einer Tasse Kaffee das Geschehen von ferne.

Bowl12_März08

Chries beobachtet auch das Geschehen und schätzt so ihre Chancen auf einen Sieg ab. Ob es am Ende ein Erfolg für sie wird? Wir werden sehen.

Bowl12_März09

Elga ist sehr zufrieden mit sich.

Bowl12_März10

Hier wird wieder heftig diskutiert, ob die Kugel richtig gerollt ist oder nicht oder geht es um ganz andere Dinge?? Wir wissen es nicht.


Keine Bilder,
keine Bilder.
Karl-Heinz "verweigert"
ein aktuelles Bild
für die Presse.

Bowl12_März12

Machen wir hier Ballspiele oder was? Es ist kein Handball - hoffentlich weiß das Martina.

Bowl12_März13

Mausepaul gibt nochmals sein Bestes und dann ist Schluß, drei Runden für jeden. Es reichte uns auch, ist ja ungewohnt.


Nun tagt die Jury
und zählt und zählt und zählt.
Jeder bekommt seine Urkunde
mit den entsprechenden
Punkten vermerkt.
Vielen Dank an Elga
und Uwe für diese mathematische Leistung.

Bowl12_März
Bowl12_März17
Glückwunsch Martina, warst nicht schlecht.
Bowl12_März16

Jetzt konnte jeder nach Herzenslust sein Essen bestellen.
Im Katoffel-Pub ißt man gut. Uns hat es immer geschmeckt.

Bowl12_März_ani02
Bowl12_März_ani03
Bowl12_März18

Vielen Dank Uwe, Du hast das wieder prima organisiert. Es war ein schöner Tag mit viel Spass und natürlich auch sportlicher Betätigung. Wir treffen uns bestimmt im Herbst wieder zum nächsten Bowling-Tag.

Bowl12_März20

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2012 - Bowling im März