Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Frühjahrsbowling im März 2011

Um das Frühjahr sportlich zu begrüßen, trafen sich elf Feierabendmitglieder zum Bowlingmatch. Wir wollten sehen, ob unsere Gelenke eingerostet waren nach dem langen Winter

Bowl11_03_ani01

Nun werden erst einmal die Getränke bestellt, damit die Kugel gut rollt. Es ist die "Ruhe vor dem Sturm". Gleich kann es beginnen. Jeder geht noch einmal so richtig in sich.



Doch bevor wir in die Vollen kegeln,
begrüßten wir Karin/kadri ganz herzlich.
Sie war heute das erste Mal bei uns
und wir hoffen, es gefällt ihr.

Bowl11_03_04.

Nun waren alle bereit: Feierabendradler und Elga, karegu und Karl-Heinz, Mausepauline und Mausepaul, Ana2 und Horst, Langzeitsegler, Laperla und Kadri. Die Starin konnte leider nicht kommen, sie hat sich entschuldigt. Unser Horst konnte auch nicht so richtig in das Geschehen eingreifen, die Gesundheit ließ es nicht zu.

Bowl11_03_05
Nun kann es anfangen - ohne Wenn und Aber.
Bowl11_03_06

Hier kann man sehen wer eventl. der oder die Beste sein wird

Bowl11_03_07
Bowl11_03_ani02
Bowl11_03_08



Na, hier wird nicht mitgespielt.
Es sieht wie eine kleine Denkpause
aus bzw. andere Veranstaltungen werden
schon wieder vorbereitet.




Marga überlegt noch,
welche Kugel sie nimmt,
um zu gewinnen.

Bowl11_03_11
Das war der letzte Wurf von Kadri.
Bowl11_03_12

Nachdem alle ihr Bestes gegeben hatten gingen wir abgekämpft in den Kartoffel-Pub, um dieses Match bei einem kräftigen Essen ausklingen zu lassen.

Bowl11_03_13


Heute gab es keine Urkunden, weil jeder der Beste war. Und das wurde nun gebührend mit einem Glas Saft, Bier oder Cola begossen. Das Essen schmeckte wie immer sehr lecker.

Bowl11_03_ani03

Vielen Dank Uwe, es war ein schöner sportlicher Tag. Du hast das alles wieder gut organsiert.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2011 - Bowling im März