Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

8. Bowlingtreffen im November 2011

Am 22. November 2011 trafen wir uns zu unserem letzten Bowling-Match in diesem Jahr. Uwe/Feierabendradler hat wieder drei Bahnen bestellt. Aber eine mußten wir leider zurück geben, da ja nur 12 Feierabendler kamen. Schade. Es macht doch immer sehr viel Spass.

Bowl11_11_02

Zuerst kommt das Eintragen in die Listen für die Bahnen und dann die Getränkebestellung oder umgekehrt?? Ist egal. Hauptsache es geht alles seinen Gang.

Bowl11_11_ani01

Nun geht es los. Jeder zeigt sein Bestes oder??
Naja, jedenfalls versuchen wir es.

Bowl11_11_ani02

Während die einen sich anstrengten, versuchen die anderen sich mit Getränken und Naschereien zu stärken. Auch gibt es genug zu erzählen.

Bowl11_11_ani04

Hier wird nicht kontrolliert. Karin prüft nur, ob sie sich weiterhin anstrengend muß.
Kadri interessiert sehr erstmal eher für ihren Photo. Aber es ist alles in Ordnung.

Bowl11_11_07
Bowl11_11_08
Bowl11_11_11

So sind die Wände ringsherum bemalt.

Bowl11_11_ani05

Die Jury, Uwe und Elga, hat getagt. Es gab nun die Urkunden. Jeder bekam das "Resultat seiner gezeigten Leistung".
Naja Kadri/Karin, sei nicht traurig. Es gibt wieder ein neues Spiel.

Bowl11_11_ani06

Bei der Frauen holte sich Marga/Laperla den begehrten Pokal. Bei den Männern war es Uwe, der den Pokal mit nach Brandenburg nahm.
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!

Bowl11_11_ani07

Nach diesem offiziellen Teil konnten wir uns endlich auf unser leckeres Essen stürzen. Es wurde auch gleich der neue Termin für das kommende Jahr ausgemacht. Hoffen wir, dass sich noch mehr Feierabendler für unser Bowling interessieren.

Bowl11_11_ani09
Bowl11_11_21

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2011 - 8. Bowlingtreffen im November 2011