Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschaftertreffen in Uder



Vom 28.09. bis 29.09.2009 trafen sich aus 12 Regionalgruppen die Botschafter in der Bildungs- und Ferienstätte Eichsfeld in Uder. Mitten in Deutschland gelegen ist das Eichsfeld ein ausgesprochen sehens- und erlebenswerter Landstrich.
Die Einrichtung eignet sich ausgezeichnet für einen Urlaub mit den Enkeln. Von hier kann man wunderbare Wanderungen in den Eichsfeld und den Thüringer Wald unternehmen.

An unserer Zusammenkunft nahmen 16 Botschafter von 12 Regionalgruppen teil. Es war ein sehr interessantes Treffen mit vielen Problemen, die wir Gabi und Florian aus Frankfurt/Main mit auf den Weg gaben.
Es gab viele Anregungen und Hinweise, wie wir die Regionalseiten interessanter und wirksamer gestalten und unsere Veranstaltungen mit den Feierabendmitgliedern noch vielseitiger organisieren können.

ReBo09_01_ani1

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2009 - Regionalbotschafter-Treffen in Uder