Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spannender Bowling-Wettkampf am 26. März

Zum 1. Bowling-Wettkampf in diesem Jahr trafen sich

Feierabendradler20/Uwe,
Rike_P/Rita,
Laperla1/Marga,
Mausepauline/Karin,
Mausepaul/Karl-Heinz,
Kojaun/Brigitte,
karegu/Gudrun und
Martina als Gast


im Bowling-Center Babelsberg. Leider sind nicht alle gekommen, die sich angemeldet hatten.




Feierabendradler/Uwe hat den Termin mit dem BowlingCenter geklärt und Plätze für das anschließende Essen im Kartoffelpub bestellt. Er hat alles gut durchorganisiert bis ins Letzte.


Es ist nun schon unser 3. Bowling-Treffen innerhalb der Regionalgruppe Potsdam. Hier entwickelt sich eine kleine Tradition.

Bowl09_03_03
Laperla1/Marga, kojaun/Brigitte und Martina beraten erst einmal, wie sie vorgehen wollen.
Bowl09_03_04


Der Wettkampf war sehr spannend und es gab viel zu lachen. Jeder zeigte volle Konzentration und freute sich über einen guten "Wurf" oder war traurig, weil es nicht so lief.
Wir spornten uns an oder trösteten uns gegenseitig.


Bowl09_03_01
Die Bilder sprechen doch für sich
Bowl09_03_02.ani

Natürlich gab es auch was zu trinken. Es sollte ja nicht gar zu trocken zu gehen. Mausepaul und Marga lassen es sich schmecken.

Bowl09_03_03.ani

Mausepauline/Karin steht mitten in der Bildergalerie und
man muß sie erst einmal suchen.

Bowl09_03_04.ani
Bowl09_03_05.ani

Bei einem gemütlichen Essen lassen wir unseren Wettkampf ausklingen.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nur schade, dass so wenige Feierabendmitglieder den Weg zum Bowling finden. Es macht viel Spaß und bedarf keiner sportlichen Vorkenntnisse.
Eines steht für uns fest: wir treffen uns in diesem Jahr im Herbst zum nächsten Wettkampf. Wir möchte, ist gern dazu eingeladen.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2009 - 3. Bowling-Wettkampf im März