Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser 1. Bowlingtreff im März 2008

Natürlich Hanne, auch Elga, Laperla1/Marga, Mausepauline/Karin, Mausepaul/Karl-Heinz, karegu/Gudrun und Karl-Heinz sowie Martina wollen ihre Kräfte messen, denn Feierabendler/Uwe
hatte ja alles gut vorbereitet und drei Bahnen bestellt.

Bow03
Bow04
Muß ich nun eine nehmen oder alle, sehen ja alle schön aus!
Bow06
Natürlich müssen erst einmal die Spezial-Bowling-Schuhe angezogen werden.

Nachdem alle sich bowling-fein angezogen hatten, konnte das "Spiel" beginnen.
Alle zeigten vollen Einsatz und gaben ihr Bestes. Aber wie immer - es konnte nur der Beste gewinnen. Die Bilder zeigen die ganze Wahrheit.

Bow01.gif
zusammengestellt: karegu
Bow02.gif
zusammengestellt: karegu
Bow03.gif
zusammengestellt: karegu

Solche sportlichen Aktivitäten machten uns natürlich hungrig. Also ging es in den "Kartoffepub" gleich neben der Bowlingbahn. Hier gab es ein leckeres und sehr reichliches Essen. Vielleicht kommen wir in diesem Jahr mal wieder rein.

Bow07

Vielen Dank an Uwe und Elga für die tolle Organisation und die geheimnisvollen Vorbereitungen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Bowlingrunde.



Ein Blick in Karin/Mausepauline ihrer Foto-Galerie

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2008 - 1. Bowlingtreff März 2008