Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschafter-Treffen in Kassel



Vom 31.08. bis 02.09.2007 trafen sich einige Regionalbotschafter in der Tagungsstätte Reinhardswaldschule in Fuldatal-Simmershausen. Neben einem regen Erfahrungsaustausch über die Arbeit in den Regionen, gab es auch fachliche Hinweise zur Gestaltung der Regionalseiten.
Natürlich kam die Unterhaltung nicht zu kurz. Auch eine interessante Stadtrundfahrt bzw. Stadtrundgang hat Ralf, der Botschafter der Regionalgruppe Kassel, für uns vorbereitet und durchgeführt. Kassel ist eine interessante und sehr grüne Stadt mit vielen Schlössern und Gärten.
Wir haben die Botschafter aus anderen Regionalgruppen persönlich kennen gelernen und sogar Gabi aus der Zentrale in Frankfurt, das war eigentlich auch das Anliegen in dieses Treffen.
Es hat uns, Mausepauline, Mausepaul, rena47, Mr_Johannes und mir, gut gefallen.

ReBo01
ReBo03
ReBo02
ReBo04
Denkmal01

Natürlich kann nicht jedem Botschafter ein Denkmal gesetzt werden. Also wurden zwei ausgesucht.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (14 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2007 - Regionalbotschaftertreffen in Kassel