Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grillen nach Himmelfahrtswanderung

Auf, auf zum Grillen,
die paar Kilometer bis Nienburg werden wir auch noch schaffen, wir sind ja mit dem Auto gekommen.

Na, haben alle etwas zu trinken?

Ja und das Fleisch liegt auch schon auf dem Grill.

Für die Getränke war Volkhart zuständig, er hatte das Bier besorgt, und fürs Grillen wir Frauen.

Einen Platz hat jeder gefunden und Essen war reichlich vorhanden.
Jeder brachte sich sein Fleisch selbst mit und Joachim und Uschi noch Kartoffelsalat.

Edith noch eine Flasche Sekt und Rita roten und weissen Saft.
Ingrid und Evi Baguettes.

Hallo Edith..... Wasabi.... eine scharfe Paste aus Meerrettich .....
man sollte es nur als Zutat essen.....und nicht allein....
und schon gar nichts danach trinken.

Nun hat uns der Regen doch noch erwischt und schnell sind wir in die Garage geflüchtet.

Kleiner Test unter Freunden:
Volkhart fragte Edith, ob sie alle Zigaretten halten könne,
siehe es ging,
dann sagte er: nun brauchst Du ja die Schachtel nicht mehr.

Gute Gelegenheit für eine schöne Tasse Kaffee.
Christa brachte noch etwas zum Naschen mit, hat prima dazu gepasst.

Doch nicht lange und wir konnten uns wieder nach draussen
setzten.

So ging ein schönes Besammensein vorbei, bis zum nächsten Mal.
Text und Bilder: Evi ( pingeline )
Bericht von der Wanderung
Klick hier

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > Grillen nach Himmelfahrtswanderung