Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Grillen nach Himmelfahrtswanderung

Aufwiedersehen

Auf, auf zum Grillen,
die paar Kilometer bis Nienburg werden wir auch noch schaffen, wir sind ja mit dem Auto gekommen.

Mitglieder
Volkhart,Ingrid und Rita

Na, haben alle etwas zu trinken?

3er Bild Grillen

Ja und das Fleisch liegt auch schon auf dem Grill.

Anne-Dore und Ingrid

Für die Getränke war Volkhart zuständig, er hatte das Bier besorgt, und fürs Grillen wir Frauen.

Mitglieder

Einen Platz hat jeder gefunden und Essen war reichlich vorhanden.
Jeder brachte sich sein Fleisch selbst mit und Joachim und Uschi noch Kartoffelsalat.

Mitglieder

Edith noch eine Flasche Sekt und Rita roten und weissen Saft.
Ingrid und Evi Baguettes.

Mitglieder
Edith

Hallo Edith..... Wasabi.... eine scharfe Paste aus Meerrettich .....
man sollte es nur als Zutat essen.....und nicht allein....
und schon gar nichts danach trinken.

Mitglieder

Nun hat uns der Regen doch noch erwischt und schnell sind wir in die Garage geflüchtet.

Mitglieder

Kleiner Test unter Freunden:
Volkhart fragte Edith, ob sie alle Zigaretten halten könne,
siehe es ging,
dann sagte er: nun brauchst Du ja die Schachtel nicht mehr.

Mitglieder

Gute Gelegenheit für eine schöne Tasse Kaffee.
Christa brachte noch etwas zum Naschen mit, hat prima dazu gepasst.

Mitglieder
Edith, Uschi und Anne-Dore

Doch nicht lange und wir konnten uns wieder nach draussen
setzten.

Mitglieder
Ingrid, Volkhart und Ingrid

So ging ein schönes Besammensein vorbei, bis zum nächsten Mal.
Text und Bilder: Evi ( pingeline )
Bericht von der Wanderung
Klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Nienburg > Feiern > Grillen nach Himmelfahrtswanderung