Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Nienburg

Hallo Gast, ich freue mich über dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Klicke auf "Regiogruppe beitreten".

Ansprechpartner:

Evelin


"Ich bin Evelin, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Nienburg."

Wer mehr über mich wissen möchte, klicke auf mein Bild oder hier

Hier treffen sich nette Menschen seit dem 14.07.2009

aus Nienburg mit seinen Stadtteilen, sowie aus dem Landkreis und aus näheren Städten für gemeinsame Unternehmungen, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten.
Wir treffen uns nicht nur im Internet, sondern auch im Leben.
Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen und neue Freunde kennen lernen.

Wünsche Allen eine besinnliche Adventszeit!

14.07.2009 -14.07.2019

Herzlichen Glückwunsch Allen die heute Geburtstag haben !

Webcam von Nienburg




Bild anklicken
und einige Webcams
in Nienburg
gehen auf.

Ein Klick auf ein Bild vergrößert es und öffnet ein Galerie,
die mit den weißen Pfeilen durchgeblättert werden kann.

Nachtwächter
Spargelbrunnen
Wochenmarkt mit St. Martin
Altstadt
Spargelhaus
Spargeluhr
Spargelteller
kl.Nienburgerin
Glasbläser
Winter an der Weser
Ausflugdampfer Bremem
Wolkenstimmung

Mehr Bilder

klick hier

Bärentatzenspur
Bild anklicken und die Spur der Tatzen folgen

Aktuelle Regionaltipps:


Bauernregel:

Ist Dezember mit viel Regen,
bringt das nächste Jahr kein Segen !

Zitat

Das Glück ist wie ein Brillengestell.
Man sucht es, bis man darauf tritt,
und dann ist es hinüber.

Annette von Droste-Hülshoff (1797 - 1848),

Artikel Teilen

Regional > Nienburg