Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Nienburg

Hallo Gast, ich freue mich über dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Klicke auf "Gruppe beitreten".

Ansprechpartner:

Evelin


"Ich bin Evelin, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Nienburg."

Wer mehr über mich wissen möchte, klicke auf mein Bild oder hier

Hier treffen sich nette Menschen

aus Nienburg mit seinen Stadtteilen, sowie aus dem Landkreis und auch aus näheren Städten für gemeinsame Unternehmungen, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten.
Wir treffen uns nicht nur im Internet, sondern auch im Leben.
Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen und neue Freunde kennen lernen.

Bleibt gesund !

14.07.2009 -14.07.2019

Geburtstagsliste April

Webcam von Nienburg




Bild anklicken
und einige Webcams
in Nienburg
gehen auf.

Ein Klick auf ein Bild vergrößert es und öffnet ein Galerie,
die mit den weißen Pfeilen durchgeblättert werden kann.

alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb

Mehr Bilder


klick hier

Aktuelle Regionaltipps:


Bauernregel:


Aprilwetter und Kartenglück
wechselt jeden Augenblick !

Zitat


April, April, der weiß nicht was er will,
mal Regen und mal Sonnenschein,
dann schneit´s auch wieder zwischendrein,
April, April, der weis nicht was er will.

Nun seht, nun seht,
wie es wieder stürmt und weht,
und jetzt, oh weh, oh weh,
da fällt auch dicker Schnee,
April, April, der weiß nicht was er will !

Heinrich Seidel, 1842-1906 Ingenieur und Schriftsteller

Artikel Teilen

Regional > Nienburg