Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bilder der Woche 6 - Februar 2022

Endlich weht ein Frühlingshauch durch die Luft. Am vergangenen Wochenende konnten wir ihn spüren und trotz eisiger Temperaturen in der Nacht, wärmt die Sonne am Tag.

Karin/Karenage und Ingrid/Gritle zog es an den Rhein und die Bilder in dieser Woche passen gut zusammen - zum einen der Rhein bei Biebrich und Schierstein, zum anderen der Rhein bei Ingelheim.

Zu Beginn ein herrlicher Sonnenaufgang, den uns Karin schickt und der einen sonnigen Sonntag verkündet.

Sonnenaufgang in Wiesbaden_Karenage
Am Rhein_Karenage
Am Rhein_Karenage
Am Rhein_Karenage
Am Rhein_Karenage
Am Rhein_Karenage


Ein paar Kilometer rheinabwärts, der Rhein bei Ingelheim. Ingrid hat wieder die schöne Trauerweide fotografiert, noch kahle Bäume am Ufer und Steine im Wasser. Oder ist es ein Krokodil und ein Nilpferd, das aus den Fluten aufsteigt?

Am Rhein_Gritle
Am Rhein_Gritle
Am Rhein_Gritle
Am Rhein_Gritle



Weiter zu den Bildern der 7. Woche


Zurück zu den Bildern der Woche

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Bilder der Woche in 2022 > 6_Bilder der Woche 6 - Febr. 2022