Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Adventsminigolf mit Glühweinumtrunk

Minigolf_Irrwisch


Minigolf im Advent? In Mainz geht alles!

Der Minigolfplatz im Volkspark hat bei trockenem Wetter auch an den Adventswochenenden geöffnet. Sieben Unerschütterliche trafen sich am 10. Dezember zum Spielen.

Irmtraut/Irrwisch hat folgenden Bericht verfaßt:

Minigolf_Irrwisch

Zwar sah es am Morgen und bis zum späten Vormittag draußen gar schauerlich aus: Nebel - eine richtig dicke Suppe !

Aber das hielt uns doch nicht ab, die geplante Adventsminigolfrunde im Volkspark zu absolvieren und natürlich auch den anschließenden Glühweinumtrunk dort. Und da Bewegung bekanntlich alles ist, fühlten wir uns pudelwohl, alle Wehwehchen verschwanden so nach und nach und mit Eifer und Bravour wurden die Bahnen gemeistert.

Mit von der Partie waren Margret, Therese/thbo, Irmgard/Schirmchen, Siggi/Musikmaus mit ihrem Günter/Moritz, Marlies/Marchen und Irmtraut/Irrwisch.

Minigolf_Irrwisch

Und als wir sämtliche Bahnen geschafft hatten – siehe da, da traute sich so ganz vorsichtig auch die liebe Sonne hinter der Wolkendecke hervor und wir konnten im Freien unseren verdienten Glühwein genießen. Und wie der nach getaner Arbeit schmeckte !!! Und auch der Spundekäs mit Salzbrezelchen, den Siggi spendiert hatte.

Wir alle waren uns einig: wir freuen uns schon jetzt aufs Frühjahr, denn da geht es weiter.


Impressionen vom Spiel ..... wenn Du auf die Bilder klickst, werden sie scharf !

Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch
Minigolf_Irrwisch

Wenn Du noch mehr Bilder sehen möchtest,
klicke hier auf das Album von Irrwisch

(eingestellt am 15.12.16 von Rose56)

Autor: Irrwisch

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 6 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Ausflüge und Veranstaltungen ab 2010 > 7_Ausflüge und Veranstaltungen 2016 > 12_Adventsminigolf