Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Rheinhessen-Stammtisch im März 2019


Unser erster Stammtisch zu unterschiedlichen Straußwirtschaften und Gutsschänken in Rheinhessen führte uns am 29. März nach Zornheim in das Weingut der Familie Becker-Schittler.

Unter dem Motto "Wir freuen uns auf den Frühling" bot das Weingut Gerichte, passend zum Frühling, an.

Gekommen waren:
Rose56, elsker, 007Ulli, bettkasten, Margret551, CharlyTraminer, nighty, bluelaguna, goldi46, Schmiermaxe und Sunny322.

Wie immer - wir waren ja schon öfter hier zu Gast - hatten wir ein paar schöne Stunden mit gutem Wein und kleinen, leckeren Gerichten.

Zurück zur Seite Rheinhessen-Stammtische 2019

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Mainz > Ausflüge und Veranstaltungen ab 2010 > 10_Ausflüge und Veranstaltung 2019 > Rheinhessen-Stammtische 2019 > Rheinhessen-Stammtisch März 2019