Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das MATERNUS Senioren- und Pflegezentrum begeht am Freitag, den 1. Juli 2005 sein 5jähriges Bestehen.

Am 5. Dezember 2001 konnten wir das erste mal die Gastfreundschaft dieses Hauses in Anspruch nehmen.

Seit diesem Tag treffen wir uns hier regelmäßig aller vier Wochen zum Stammtisch der Regionalgruppe Leipzig von feierabend.com.

Liebevoll, aufmerksam und freundlich werden wir in der Gaststätte bewirtet, in einem sehr angenehmen Ambiente - ganz ohne (Verzehr)Zwang.
Die Leitung des Hauses, hier vor allem Frau Frosch, aber auch das Team des Restaurants, hatte und hat immer ein offenes Ohr für kleine Sonderwünsche.

Sogar zu den Veranstaltungen des Hauses bekommen wir Karten angeboten und verlebten so frohe und interessante Stunden.

Da waren zum Beispiel die Verabschiedung der D-Mark, Buchlesungen, Kabarettabende oder der (wunderschöne) Herbstball im vergangenen Oktober.

Frau Frosch ließ es sich nicht nehmen, bei einem der Treffs unsere Regionalgruppe durch das Haus zu führen.

Von hier aus haben wir viele gemeinsame Unternehmungen der Regionalgruppe besprochen und gestartet, die sicher noch allen in guter Erinnerung sein werden, es sei nur
an die interessanten Führungen im Bundesverwaltungsgericht oder in der Uni-Bibliothek gedacht.

Wir freuen uns, dass wir so eine schöne Heimstatt in angenehmer Atmosphäre im Herzen von Leipzig für unsere Treffs gefunden haben.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team zum Jubiläum, danke für die herzliche Aufnahme und Betreuung und alle guten Wünsche für die erfolgreiche Erfüllung Ihrer Aufgaben bei
der Betreuung und Pflege bedürftiger Mitmenschen.

Die Mitglieder der Regionalgruppe Leipzig von feierabend.com




PS:
Reinhard und Gertraude überbrachten für die Leipziger Regionalgruppe am 1.Juli 2005 persönliche Glückwünsche an die Leitung des Senioren- und Pflegezentrums MATERNUS im "Dresdner Hof".

Reinhard bei seinem Grußwort

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Leipzig > Wissenswertes > Jubilaeum