Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mitglieder der hn gruppe
mitgieder hn gruppe
mitgl.der hn gruppe

Spaziergang im Jägerhauswald Heilbronn


Sommertemperaturen 33 ° - trotzdem trafen sich Annette, Elke, Inge, Benno und Lore mit Gast Irene pünktlich zum geplanten Spaziergang im Jägerhauswald.

Benno mit Jackett, er wollte wohl seinem Harem imponieren. Nach ein paar hundert Metern verlangte er schon ganz paschamäßig nach einer Pause, ein Stückchen weiter nach einem Taxi.

Die Strecke ging immer schön im Wald entlang bis zu einem Aussichtspunkt. Heilbronn lag uns diesig zu Füßen und wir versuchten, die einzelnen Hochhäuser zuzuordnen. Und was kommt da? Ein Auto? Hat Benno tatsächlich ein Taxi bestellt? Aber nein, wahrscheinlich waren es Wengerter.

Also weiter, wir hatten ja erst die Hälfte der Strecke hinter uns und so langsam wurden wir durstig.

Nochmal ein Ausblick, diesesmal auf Weinsberg und die Weibertreu und dann kam endlich der Biergarten in Sicht. Ach wie gut schmeckten Wasser, Bier und Wein und abgewanderten Kalorien ( Benno hatte schon einen kleineren Bauchumfang – das sagte er) wurden mit Wurstsalat, Brauerfladen und gebackenem Fleischkäse wieder aufgefüllt. Es hat uns allen Spaß gemacht.

Autor: diedort

mitgl.der hn gruppe
benno
mitgl.der hn gruppe

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Wandern, Spaziergänge