Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Stammtisch 17. Januar 2015


Unser Erster Stammtisch im neuen Jahr war Neu-Jahr-Stammtisch.

Dekoration


Kurz nach 17:00 Uhr eröffnete ich den Stammtisch, wünschte erst noch mal allen ein gutes Neues Jahr, richtete Grüße aus von unseren Kranken und Denjenigen die nicht kommen konnten.

Gruppenbild


Ein neues Mitglied war auch unter uns, der Karl mit Niknamen Skipper.

Karl


Möchte euch noch mal auf den Termin am 7.2. 2015 hinweisen, FA-Esslingen geht nach Stuttgart ins Lindenmuseum, dort gibt es die Ausstellung MYANMAR zu sehen. Wer mit möchte bitte bei den Esslingern anmelden, ich habe an diesem Termin leider keine Zeit und kann nicht mit kommen.

Gruppenbilder


Zum Vormerken gibt es den 28. Oktober (Mittwoch) 2015. An diesem Tag hat FA-Heilbronn 10jähriges Bestehen. Das wollen wir feiern und treffen uns zu einem Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre. Ich werde mich auch noch mit der Heilbronner Stimme in Verbindung setzen damit sie einen Bericht in der Zeitung bringt.

Gruppenbild


Ja und weil das Neue Jahr noch ganz am Anfang ist las ich noch ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe vor:


Ein Neues Jahr hat seine Pflichten
Ein neues Jahr hat neue Pflichten.
Ein neuer Morgen ruft zu frischer Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten,
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

Gruppenbilder


Der gemütliche Teil begann. Essen wurde bestellt und natürlich wurde wie immer geratscht und gebatscht.


Eifrig wird die Karte studiert.
Ludwig was meinst du, soll ich einen Wurstsalat essen?


.... und ja, Uschi hat Wurstsalat gewählt

Benno


Bei Benno gab es wie meistens zuerst eine leckere Suppe.

Ursula


Nach dem Essen las uns Ursula noch etwas vor, was zu allgemeiner Erheiterung Führte.

Eli


Eli hat „Bastelarbeit“ mitgebracht,(Foto leider verwackelt, daher nicht eingestellt). Wer Interesse und Lust hat zu basteln, bitte bei Eli, Nickname Abendrot70 melden.

Mehr gibt es nicht zu Berichten, unser nächster Stammtisch ist am 14. Februar wie gewohnt zur selben Zeit und am gleichen Ort.
Gruß Uschi

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > Stammtisch 2015