Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2. Radtour
Treff Maschsee

Eine Radtour durch die Leineauen

Am Samstag den 29.9.18 haben wir uns, bei schönsten Wetter zu einer kleinen Radtor am Nordufer-Maschsee getroffen.

2. Radtour
Treffpunkt Maschsee Nordufer.
2. Radtour
Immer an der Leine entlang durch die grüne Natur.
2. Radtour
Eine kleine Pause in den Leine-Auen.
2. Radtour
und weiter ging es zum Wiesendachhaus, wo wir eine größere Pause eingelegt haben.
2. Radtour
Unser Ziel haben wir dann in Koldingen erreicht.
2. Radtour

Zurück ging es dann wieder an der Leine zur Döhrener Wolle, wo wir unsere letzte Rast gemcht haben.

2. Radtour
2. Radtour
WAT MUT, DAT MUT!
2. Radtour
2. Radtour

Ein schöner und sonniger Tag neigte sich dem Ende zu.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Hannover-Region > 05 Ausflüge > Eine Radtour durch die Leineauen