Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Franz steht vor der Tür. Aber so ein aufziehender Sturm hält uns nicht von unserem Stammtisch ab.
Immerhin trafen sich gleich 16 FA'ler!

März

Zuerst konnten wir von unserer Fahrt nach Alfeld berichten.
Wer den Bericht übersprungen hat, kann ihn hier nachlesen:
Bericht vom Besuch beim Fagus-Werk in Alfeld

März

Den Anfang bildete die obligatorische Kuchenplatte.
Wie man sieht,hat es allen gut gemundet.
Natürlich gab es auch einen intensiven Austausch der letzten Neuigkeiten.

März

Auch in der Herrenrunde wurde emsig diskutiert.

März

Es wurden auch einige Anregungen für Unternehmungen für 2019 diskutiert.
Das erste Ergebnis ist die Fahrt zum Chinesen in Vienenburg, die sofort abgemacht wurde.
Einladung zum Mittagessen in Vienenburg
Ich bitte um sofortige Anmeldung, damit ich ausreichend Plätze reservieren lassen kann.

März

Weitere Überlegungen wurden vertagt, um auf besseres Wetter zu warten.

So, denn also tschüß. Wir sehen uns Dienstag oder am 10. April wieder!
Bis dahin bleibt gesund!
Euer Jack

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Großraum Braunschweig > Stammtischtreffen > Stammtische 2019 > Stammtisch im März 2019