Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Großraum Braunschweig

Hallo liebe/r Gast,
schön, dass Du unsere Seite besuchst!
Du kannst uns jeden 2. Mittwoch im Monat persönlich beim Stammtisch kennenlernen. Siehe "Aktuelle Termine...", ob, wann und wo wir uns treffen. Neue Gesichter und Impulse sind uns immer herzlich willkommen.
Der Klick auf "Gruppe beitreten" ist garantiert kostenlos und unverbindlich.
Jedes "Regionalgruppe-Braunschweig"-Mitglied kann und darf selbst eine Veranstaltung eintragen - es ist wirklich ganz einfach. Wir können doch nicht immer wissen wo etwas los ist oder wer gerade jemanden sucht, um z.B. ein Konzert zu besuchen, im Harz eine Wanderung zu unternehmen, in den Zoo zu gehen..... Bei Interesse kann dann ein anderes Mitglied über eine "Sofortnachricht" weitere Details bei Dir erfragen.
Hast Du noch Fragen an uns, dann sende eine Sofort-nachricht über unser Profil - klick auf eines unserer Bilder.

Ansprechpartner:

Heidi Jack


"Wir sind Heidi und Jack, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Großraum Braunschweig."

blau
blau

Stammtischbericht Juni 2024
--------------


Einladung zum Stammtisch am 10. Juli 2024 - bitte anmelden

blau

Geburtstagsgrüße im Juni

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen allen Juni-Geborenen eine gute Gesundheit und viel Glück für's neue Lebensjahr. Bleibt immer sonnigen Gemütes, auch wenn das Wetter und die Ereignisse mal nicht so freundlich sind. Vielleicht werden auch Eure Wünsche erfüllt - wer weiß...
Genießt jeden Tag und jede Minute des neuen Lebensjahres und bleibt wie Ihr seid.
Für uns alle wünschen wir baldigen Frieden überall.
Eure Botschafter


♦„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind. Andere gibt’s nicht.“ (Konrad Adenauer)♦

blau
Jubiläum
trenner_blau3
Gisela_Günter

Gisela und Günter, unsere früheren Botschafter,
die viel zu früh von uns gegangen sind.

Artikel Teilen

 

6 6 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig