Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Großraum Braunschweig

Hallo liebe/r Gast,
schön, dass Du unsere Seite besuchst!
Du kannst uns jeden 2. Mittwoch im Monat persönlich beim Stammtisch kennenlernen. Siehe "Aktuelle Termine...", ob, wann und wo wir uns treffen. Neue Gesichter und Impulse sind uns immer herzlich willkommen.
Der Klick auf "Gruppe beitreten" ist garantiert kostenlos und unverbindlich.
Jedes "Regionalgruppe-Braunschweig"-Mitglied kann und darf selbst eine Veranstaltung eintragen - es ist wirklich ganz einfach. Wir können doch nicht immer wissen wo etwas los ist oder wer gerade jemanden sucht, um z.B. ein Konzert zu besuchen, im Harz eine Wanderung zu unternehmen, in den Zoo zu gehen..... Bei Interesse kann dann ein anderes Mitglied über eine "Sofortnachricht" weitere Details bei Dir erfragen.
Hast Du noch Fragen an uns, dann sende eine Sofortnachricht über unser Profil - klick auf eines unserer Bilder.

Ansprechpartner:

Jack Heidi


"Wir sind Jack und Heidi, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Großraum Braunschweig."

trenner_blau3

Bericht vom chin. Essen:
Unser erster Besuch, in diesem neuen Jahr 2023, beim chinesischen Buffet im Kaisergarten, war wieder sehr schön. Es hat allen geschmeckt und die meisten von uns haben wieder viel zu viel gegessen. Beim Buffet benötigt man immer viel Disziplin. Außerdem haben wir den Tisch mit Jasmin-Tee vollgekleckert und uns angeregt unterhalten, wenn nicht gerade der Mund voll war. Bis zum nächsten Mal.

Einladung zum Stammtisch am 8. Februar 2023 - bitte anmelden


1. Stammtischbericht Januar 2023


Bericht vom Weihnachtsessen am 14.Dezember 2022

trenner_blau3

Geburtstagsgrüße im Januar

Allen im Januar Geborenen wünschen wir zum Geburtstag alles Glück dieser Welt, sowie Zufriedenheit und vor Allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Das alte Jahr ist geschafft und Ihr habt es hoffentlich ohne größere Blessuren überstanden. Genießt Euren Ehrentag mit Euren Lieben und wünscht Euch etwas Schönes für 2023.
Für uns alle wünschen wir wieder Frieden und das der Winter nicht zu hart sein möge - bisher sieht es ja so aus - Frühlingstemperaturen zum Jahreswechsel.
Eure Botschafter

*„Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb und Treue, neu soll unsre Hoffnung sein. [Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)]*

trenner_blau3
trenner_blau3
trenner_blau3
Jubiläum
trenner_blau3
trenner_blau3
Gisela_Günter

Gisela und Günter, unsere früheren Botschafter,
die viel zu früh von uns gegangen sind.

Artikel Teilen


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Großraum Braunschweig