Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Helgabarbara, hatte die Mitglieder der "Regio Fürstenfeldbruck" in die Fränkischen Weinstuben eingeladen.Wir trafen uns bereits um 17.00. Uhr in der Weinstube zu einem kleinen Umtrunk.
So ging es auch diesmal sehr lustig zu,was die Bilder beweisen. Bis zum späten Abend verbrachten 10. Mitglieder gesellige und schöne Stunden mit Musik und Gesang .

Für die Organisation dieser Veranstaltung bedankt sich das Reboteam Enzio und Helgaffb.bei Helgabarbara.

Gemütliches Beisamemsein in der Fränkischen Weinstube
Worüber amüsiert sich wohl der Otto?
Der Musikus, erfüllt Monika einen Wunsch und singt für Sie das Lied
Die lustigen Musikanten
singen für uns ein Lied
Monika, , fotografiert heimlich den Botschafter
und die Damen lächeln darüber

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Unternehmungen 2011