Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Fürstenfeldbruck

Hallo liebe /rGast,wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir eine Mail an fuerstenfeldbruck@feierabend.com oder Klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Heinz


"Ich bin Heinz, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Fürstenfeldbruck."


Die Regio- -Fürtsenfeldbruck wurde im November 2018,
10 Jahre jung. .

jubiläum


unsere Seite wieder einmal besuchst.




______________________________

Stammlokal


DER STAMMTISCH DER „REGIO -FFB „ FINDET ab Dezember 2017,
in der "Pizzeria-La Campanella " statt.




______________________________


Die Buslinie 840, fährt vom S-Bahnhof- Buchenau &Fürstenfeldbruck bis zur Parsevalstraße,dort bitte aussteigen




______________________________


Allen kranken Mitgliedern .wünschen wir gute Besserung und baldige Genesung.

Geburtstag


Wir wünschen allen Mitgliedern die im "Juni " 2021 " Geburtstag
haben,
persönliches Wohlergehen,
zwölf Monate gute Laune,zweiundfünfzig Wochen Gesundheit
und dreihundertfünfundsechzig Tage glückliche Stunden
Enzio & Helga




______________________________

Linie Hunde


Bianka, das Maskottchen der
“Regio Fürstenfeldbruck„

Raupe




______________________________


Urheberrecht.
Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, daß es nicht gestattet ist, Bilder und Texte, die nicht dem geistigen Eigentum entspringen, auf den Feierabend-Seiten zu veröffentlichen bzw.auf diese zu verlinken. Dieses gilt auch für Gedichte!
Bitte stelle sicher, dass insbesondere keine Urheberrechte Dritter verletzt werden! Bilder und Texte unterfallen regelmäßig dem Schutz des Urheberrechts. Gemäß § 3.2.der Feierabend Nutzungsordnung
stehst Du dafür ein, dass die von Dir mit Hilfe der Community heraufgeladenen, gespeicherten und somit veröffentlichten Inhalte nicht gegen geltendes deutsches Recht, gesetzliche oder behördliche Verbote oder gegen die guten Sitten verstoßen und/oder die Rechte Dritter verletzen. Eine Verletzung der Rechte Dritter kann neben kostenpflichtigen Abmahnungen und Schadensersatzansprüchen auch unangenehme strafrechtliche Folgen haben.
Es dürfen nur Bilder, Texte, Gedichte, Verse, Reime, . im Gästebuch, Tagebuch, in der Visitenkarte eingetragen werden, die eigenes, geistiges Eigentum des jeweiligen Mitgliedes oder der Gäste sind. Es langt nicht durch eine Fußnote auf den Verfasser/Autor/Verlag hinzuweisen.
Die jeweiligen Botschafter sind nur für die jeweilige Regionalseite verantwortlich, nicht aber für Einträge ins Gästebuch, Tagebuch oder der Visitenkarte. Für diese Einträge sind die jeweiligen Miglieder/Gäste selbst verantwortlich.
Euer Regionalbotschafter

Artikel Teilen

 

7 6 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck