Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Weinfest Kloster 2010


Das Botschafter - Team , hatte die Mitglieder der Regio Fürstenfeldbruck zum Weinfest in die Klosteranlage eingeladen. Da das Wetter passte folgten viele Mitglieder dieser Einladung. Wir verbrachten miteinander in froher Runde nette Stunden, schauten uns die Darbietungen der Sportvereine an und ließen uns den Wein und die angebotenen Speisen munden.

Unser Geburtstagskind war der Meinung, dass er in so einer frohen und lustigen Runde selten sein Wiegenfest gefeiert hat.

Einige Mitglieder unternahmen einen Spaziergang und besichtigten die Klosterkirche, den Park des Klosters, und die Umgebung.
Anschließend wurde im Biergarten der Anlage eine kleine Pause zum verschnaufen eingelegt.

Gegen 21,00 Uhr verabschiedeten sich die ersten Gäste da einige Mitglieder noch einen weiten Weg vor sich hatten.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Erlebnisberichte > Weinfest 2010