Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Gestern trafen sich die Mitglieder der Regionalen Gruppe zum ersten mal nach dem Eröffnungsabend im Dezember.

Mir kam es so vor als kannten wir uns Alle schon eine lange Zeit. Es wurde gelacht, gescherzt und viele Vorschläge für das Jahr 2009 besprochen. Ein Ausflug zum heiligen Berg ( Kloster Andechs ) wurde
fest in die Planung aufgenommen.

Unser Musikus überraschte uns mit der Ankündigung, das er zum nächsten Treffen sein Akkordeon mitbringt und uns auf die tollen Tage zum Fasching einstimmen möchte.

Diese Gemeinschaft habe ich nach so kurzer Zeit nicht erwartet und freue mich das die Gruppe zusammen hält.

eröffnung2

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Erlebnisberichte