Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Frühschoppen


Am 06.01.2010 hatte das Botschafterteam seine Mitglieder zu einem Frühschoppen und einem Mahl mit Weisswurst und Bretz`n eingeladen..
23. Mitglieder haben diese Einladung wahr genommen. Zur Begrüßung wurde jedem Gast ein Glas Sekt vom Enzio überreicht. Gemeinsam haben wir alle auf das neue Jahr angestoßen.

Nachdem Essen fanden nette Gespräche statt, es wurde viel gelacht und gescherzt.Unser neues Mitglied „ Karin wurde nett aufgenommen und hat sich sehr wohl in unserer Runde gefühlt.

Alle Gäste waren der Meinung das solche Veranstaltungen des öfteren statt finden sollten. .

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Erlebnisberichte > Frühschoppen