Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Ausflug der Regio Fürstenfeldbruck zum Kloster St. Ottilien


Nachdem wir den Osterspaziergang wegen der kalten und nassen Witterungsverhältnisse abgesagt hatten, wurde der Ausflug auf auf den ersten Mai verlegt.
Spontan hatten sich 12. Mitglieder und ein Gast trotz der schlechten Wetterprognose am S-Bahnhof Geltendorf getroffen. Über einen schönen Weg der uns an blühenden Rapsfelder zum Kloster führte , hatten wir nach 30. Minuten das Kloster erreicht.Nach einem längeren Rundgang der Klosteranlage trafen sich die Mitglieder zum Essen im Emmeringer- Hof.
Anschließend haben sich noch einige Mitglieder den Jüdischen Friedhof, den Bahnhof von St Ottilien und die herrliche Klosterkirche angeschaut. Bevor die Gruppe zum Heimweg aufbrach trafen sich die Mitglieder noch zum Kaffee im Emmeringer -Hof.
Liebe Grüsse Helga.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Ausflüge > Osterspaziergang 2010