Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Maisinger-Schlucht Wanderung

Trotz Verschiebung des Termins fanden sich 5 Teilnehmer und 2 eingeladene Personen von einer anderen Region-Gruppe ein. In der düsteren Waldschlucht mit charakterlichen Nagelfluhfelsen haben wir uns einen idealen Tag ausgesucht, da bei fast 30.Grad es in der Schlucht sehr angenehm war. Über einen schönen Weg , der immer am Fallbach entlang ging, haben wir nach fast 2 Stunden schließlich Maising erreicht, dann noch kurz bis zum herrlichen Natursee mit schönen Seerosen , den Maisingersee. Nach einer kleinen Rast unter großen Bäumen ging es zurück nach Maising, wo wir in einem kleinen Dorfbiergarten unser Mittagessen einnahmen. Nun, frisch gestärkt haben wir die Gegenrichtung erwandert. Bei Kaffee, Kuchen und Eisbecher hatten wir in Starnberg noch nette Gespräche.Mit der S- Bahn ging es dann wieder nach München zurück

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Fürstenfeldbruck > Ausflüge