Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Mit unserem traditionellen Weihnachtsessen beenden wir das Feierabendjahr 2017.
Wir hatten wie immer zur Weihnachtszeit innen im Restaurant Bürgerhaus Bornheim gebucht.

mutzje

Brigitte (Julibrig) war in ihrem Element ("Dekoqueen "par excellence) - da gibt es nichts zu meckern!!!. Zwei riesengroße und schwere Taschen mit weihnachtlicher Deko. Wir können uns nur bedanken für dieses Engagement!!!

mutzje
mutzje

In gemütlicher und lustiger Runde mit speziellen Wichtelüberraschungen.

mutzje
mutzje
mutzje

Die Akustik im Lokal ist zwar für den Vorträge nicht optimal, was aber kaum einen störte.
Jedenfalls gab es reichlich Gelächter zu den einzelnen Vorträgen.
Ob bei der Geschichte von Monika (Moonnrose) zu Weihnachten in Bayern 1945 während der Besatzungszeit:
Die Antwort des kleinen Mädchens auf die Frage: Was möchtest du?
"Ich werde Tänzerin bei den Amis - nackig auf dem Tisch!
Oder Siglindes (Ednilgis) Beitrag aus vom Himmel hoch komm ich her "Weihnachtsmann mit Korinthen!"

mutzje

Und noch zum Schluss: "der rasende Christbaumständer" von Ursula (Urmel002).

mutzje

Die "Ordensverleihung" von Manfred (Malebo) hat uns persönlich sehr, sehr gut
gefallen. Sie befand sich in weihnachtlichen Umschlag,
mit einem Inhalt, der uns echt überraschte!!!
Vielen, vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben.
Das beflügelt uns für 2018.
Wir wünschen
frohe Weihnachten und viel Gesundheit in 2018.
Sigrid und Helmut

mutzje

PS.
Mein Foto bekommt jetzt langsam "Mucken" und die Bilderauswahl ist sehr besch....!
Aber wir hatten Glück, denn Hans-Rüdiger hat wieder eine schöne DiaShow gemacht wie zu sehen ist..
Merci viele Male.

Bitte das Bild anklicken.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > Weihnachtsessen 2017