Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Weihnachtsessen am 8. Dezember 2016

mutzje

Brigitte war wieder in ihrem Element.
Zwei große Taschen mit Weihnachtsdekoration waren zu verteilen.
Da können wir uns nur bedanken für diese Arbeit, die sie sich dabei immer macht.
Und das alles in knappen 2 Stunden. Sie und ihre fleißigen Helfer packten es gerade so
Merci viele Male.

mutzje
mutzje
mutzje

Und dann kamen schon die ersten FAler ab 16h, obwohl 17h eingetragen war.
(Ja, früh musste sein, dann haste auch einen guten Platz!)
Wie .., es gibt doch nur gute Plätze. Gelle!)
Habt ihr auch ein Päckchen? OK, dann bekommt ihr auch ein Los.
So., die Damen von der Päckchenempfangsstelle.
Sapperlot, da ist ja alles durch organisiert...



Der Anfang ist gemacht - jetzt kommt "Showtime".

Eine kleine Geschichte von Monikas Engel,
der alle seine Federn warmherzig verteilte.

mutzje

Oder Karin und Manfred mit "Die Bescherung" von Hanns Dieter Hüsch.

mutzje

Natürlich hatte Brigitte auch eine kleine Geschichte von Weihnachten parat.

mutzje

Und zum Schluss der hessische Beitrag von Roswitha zum "Christbaumständer".

mutzje
mutzje
mutzje
mutzje

Die Wichtelpäckchen machen immer wieder großen Spaß wie man ja sehen kann.
Und natürlich konnten wir zum Jahresrückblick noch einigen Aktiven unser kleines !"Dankeschön" überreichen.

mutzje

Ganz herzlich wollen wir uns bedanken für einen besonderen


U M S C H L A G


den uns Manfred überreichte.
Danke, Danke.

Auch mit dem Essen hat alles wunderbar geklappt.
Und von der Qualität her, da gab es nichts zu meckern.
Sigrid und Helmut

mutzje

*** Zur Diashow von Hans-Rüdiger ***

mehr

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 4 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > Weihnachtsessen 2016