Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
mutzje

Ja und die erste Aktion hat prompt geklappt, denn bei der Versteigerung am 11.Januar 2018 wurden neben vielem Gelächter auch noch 110€ eingernommen.

mutzje

Abzüglich 55€ für Prosecco und Espresso bleibt die Hälfte für "Sonderausgaben 2018" übrig.

mutzje

Bevor wir allerdings mit der Versteigerung anfingen war zuerst das "Begutachten" vom "Nichtsogutzugebrauchen".

mutzje
mutzje

Egal - wir hatten unseren Spaß!

mutzje
Julibrig

Übrigens haben wir die restlichen "Produkte" ordnungsgemäß verteilt oder entsorgt.

Sigi60 und Mutzje

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Rhein-Main > FRANKFURT/MAIN > Regiotreff 2018