Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Amoriel und Soriano

Amoriel und Soriano © Mitglied

Amoriel und Soriano

Feierabend-Mitglied Amoriel hat ein Zitat aus dem Film "Herr der Ringe" für ihr Tagebuch gewählt.
"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen. Als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben." Arwen zu Aragorn
Und so begann eine filmreife Romanze. Lies hier die Geschichte der beiden Feierabend-Mitglieder, die zueinander fanden.


"Soriano antwortete mir auf den Tagebucheintrag. Noch am gleichen Abend nahm eine der schönsten Liebesgeschichten für uns ihren Lauf. Wir schrieben uns viele E-Mails und schon nach sieben Tagen war es soweit. Das erste Treffen stand an und uns beiden war relativ schnell klar, dass wir unseren Seelenpartner gefunden haben. Es folgten viele Besuche und lange tiefe Gespräche, in denen wir immer wieder mehr Klarheit bekamen, dass wir füreinander geschaffen sind. Wir sind unendlich glücklich miteinander und gestehen uns täglich unsere Liebe.
Er sagt mir: "Werde mit mir zusammen alt, das Beste kommt noch!"
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern dieses wunderbare Glück, einen passenden Partner zu finden und nie den Mut zu verlieren, Geduld wird am Ende belohnt.

Möchtest Du noch weitere Geschichten über das Kennenlernen von Feierabend-Mitgliedern hören? Dann lies hier weiter!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Liebe und Sexualität im Alter > Feierabend-Paare berichten über ihr Kennenlernen > Amoriel und Soriano