Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Feierabend-Paare berichten über ihr Kennenlernen

Rolf-Reiner und Hannelore
Rolf-Reiner und Hannelore

Die Stecknadel im Heuhaufen

Rolf-Reiner und Hannelore sind überglücklich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben. Rolf-Reiner war sehr hartnäckig und wurde am Ende belohnt. Lies hier ihre Liebesgeschichte.

Neue Liebe durch Feierabend
Neue Liebe durch Feierabend

Aus Leidensgenossen werden Lebensgefährten

Das Jahr 2012 war für Willy und Angelika hart. Beide mussten in diesem Jahr den Tod ihrer Ehepartner verkraften. Bei Feierabend.de lernten sie sich als Leidensgenossen kennen. Dann, nach einem gemeinsamen Urlaub, wurden sie zu Lebensgefährten. Hier erzählen sie ihre Geschichte.

Inese und Bernd

Als Inese unerwartet ihren Ehemann verlor, fiel sie erst einmal in ein tiefes Loch. Mit dem Alltag überfordert vernachlässigte sie sich selbst, bis sie einen neuen Mann kennenlernte. Lest mehr über Ineses Gechichte, hier!

Paar I Paar II Paar III

Amoriel und Soriano

Amoriel und Soriano © Mitglied

Amoriel und Soriano haben sich über einen Feierabend.de-Tagebucheintrag gefunden. Der "Herr der Ringe" hat sie zueinander geführt. Gefunkt hat es in Rekordzeit. Manchmal lohnt es einfach, schnell zu sein. Weiter

Edith und Jürgen

Edith und Jürgen

Edith und Jürgen waren eigentlich gar nicht auf der Suche. Dennoch fanden Sie sich, den Anstoß gab die gemeinsame Leidenschaft fürs Wandern. Lies hier die ganze Geschichte.

Hanni und Wolfgang

Hanni und Wolfgang

Eigentlich wollte Feierabend-Mitglied Hanni ihrer Freundin bloß einen Gefallen erweisen, als sie sich darauf einließ einen wildfremden Mann auf einem Parkplatz zu treffen. Klingt abenteuerlich? Hier geht es weiter.


Paar IV Paare V Paare VI

Mullemaus50 und Oldmischa

Mullemaus und Oldmischa © MItglieder

Auf den Aufruf "Zweiter Frühling im Herbst des Lebens" haben sich viele Paare gemeldet, die ihre Geschichten erzählen möchten. Mullemaus und Oldmischa haben sich 2008 im Feierabend-Chat kennengelernt. Was daraus geworden ist? Lies selbst.

Inge und Hubert

Inge und Hubert © Mitglied

Die Liebe hat keine Altersbeschränkung. Hier kannst Du die Geschichte von Inge und Hubert, ein Paar, das erst nach Wirrungen zueinander fand, lesen. Zum Bericht.

Claudia und Werner

Claudia und Werner © Mitglied

Wer auf der Feierabend-Visitenkarte eines anderen Mitgliedes einen Gruß hinterlässt, muss damit rechnen, die Frau fürs Leben zu finden. PC-Probleme können darüber hinaus sehr hilfreich sein. Erfahre hier die Liebes-Geschichte von Claudia und Werner.


Paare VII Paar VIII Paar IX

Mirjam und Rashid

Mirjam und Rashid © Mitglied

Die Liebe geht verschlungene Wege, machmal durch Glasfaserkabel. Mirjam und Rashid haben sich über das Internet kennengelernt. Lies hier ihre Geschichte.

Brigitte und Peter

Brigitte und Peter

Brigittes Wunsch für 2006: Einen Mann finden! Sie glaubte zwar nicht so Recht an die Erfüllung dieses Traums, doch sie wurde durch Feierabend eines besseren belehrt. Hier weiterlesen.

Aida und Peter

Aida und Peter

Nicht immer hat Feierabend.de die Hände im Spiel, wenn Paare sich im reifen Alter kennen- und liebenlernen. Manchmal reicht eine Begegnung auf dem Bahnsteig. Lies hier die Geschichte von Aida und Peter.


Paar X Paar XI Paar XII

Watt ist Liebe

Anke und Randolf sitzen zusammen im Restaurant

An einem strahlend schönen Sommertag lernten sie sich auf einer Wattwanderung der Feierabend-Regionalgruppen Nordfriesland und Kiel kennen. Es wurde gerade Herbst als sie heirateten. Hier die Geschichte von Anke und Randolf.

Herzklopfen im Feierabend-Chat

Hochzeitspaar

Es war im Herbst 2001. Eigentlich wollten wir überhaupt nicht ins Internet, geschweige denn in einen Chat ... Und damit begann Amor seine Pfeile bereit zu legen. Hier der Bericht!

Nicht gesucht, aber gefunden

Bärbel umarmt Baum

Auf den Feierabend-Seiten entdeckte Bärbel zufällig die Visitenkarte eines Klassenkameraden aus der Grundschule. Sie war neugierig zu erfahren, was aus ihm geworden war und mailte ihn an. Die beiden verabredeten sich – ganz unverbindlich natürlich - und sind seitdem ein Paar. Heute leben sie zusammen. Zur Geschichte von Bärbel und Harald.


Artikel Teilen

Themen > Leben > Liebe und Sexualität im Alter > Feierabend-Paare berichten über ihr Kennenlernen