Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Liebe und Sexualität im Alter

Alleine durch die Feiertage? Das muss nicht sein

Gruppe bei Kaffee und Kuchen

Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit und Liebe. Die Feiertage alleine zu verbringen, ist daher enttäuschend. Glücklicherweise gibt es auch für Alleinstehende zahlreiche Möglichkeiten Gemeinschaft zu erleben. Weihnachten nicht alleine sein.

Weihnachten: Partnerschaft vs. Familie

große Familie an Weihnachten

Weihnachten stellt in der Regel das Fest der Liebe dar. Die Menschen wünschen sich natürlich ein friedliches Miteinander. Je nach Lebensphase gestaltet sich dabei das Weihnachtsfest individuell. Familie und Partnerschaft unter einen Hut bekommen.

Geschenke in einer Beziehung: Eine Geste der Zuneigung

lachendes Paar mit Geschenk und Wein

Wenn eine Beziehung noch frisch ist und das Weihnachtsfest oder der Geburtstag des Partners naht, tritt oft ein Konflikt auf. Soll ich etwas schenken, und welchen Wert sollte das Geschenk haben? Geschenke für den Partner

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Vor- und Nachteile einer Zweckbeziehung

Paar am Strand

Laut wissenschaftlichen Forschungen gibt es stimmige Erklärungen, warum eine Partnerschaft auch ohne Liebe funktionieren kann. Vor- und Nachteile einer Zweckbeziehung.

Loslassen - der richtige Umgang mit einer Trennung

Frau sitzt in leerem Raum auf Umzugkartons

Abschiede gehören zum Leben. Trennungen sind schwer, gehen sie doch mit Alleinsein und Einsamkeit einher, zunächst jedenfalls. Sie können aber auch eine große Chance darstellen. Trennung überwinden.

Eifersucht in der Beziehung

Frau an der Wand lehnend, Mann verschwommen im Hintergrung

Eifersucht ist in vielen Beziehungen ein Thema. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Nicht selten kommt es zu Eifersucht, weil in einer vorangegangenen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Lies hier, wie Du mit Eifersucht in der Beziehung umgehen solltest.

Artikel Teilen