Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Liebe und Sexualität im Alter

Beziehungsarbeit
Beziehungsarbeit

Jede Partnerschaft will gepflegt werden

älteres Paar liebevoll zugewandt

Wir alle wissen, dass eine funktionierende Ehe oder langjährige Partnerschaft kein Selbstläufer ist. Soll sie funktionieren, muss man etwas dafür tun. Vieles geht von alleine, anderes dagegen erfordert Kompromissbereitschaft, Liebe und Toleranz. Doch wie lässt sich das bewerkstelligen?

Mitmachen
Mitmachen

Erste große Liebe - erzähl uns Deine Geschichte!

Händchen halten

An die erste große Liebe erinnert man sich ein Leben lang. Die erste Berührung, der erste Kuss, die ersten Schmetterlinge im Bauch – Gefühle waren nie aufregender und intensiver. Deshalb sind wir neugierig: Erzähl uns die Geschichte Deiner ersten Liebe!

Vor- und Nachteile einer Zweckbeziehung

Abendspaziergang am Strand

Für viele Menschen undenkbar, eine Zweckpartnerschaft ohne Liebe zu gründen. Dabei ist das Modell der Liebesheirat noch sehr jung. Vor- und Nachteile sind in jeder Partnerschaft vorhanden. Zweck oder Liebe?

Wenn der Partner sich verändert

Paar auf Sofa

Menschen verändern sich im Laufe der Jahre unweigerlich, der Körper altert, manche empfinden sich nicht mehr so attraktiv wie zu Beginn der Beziehung. Der Sex nimmt andere Formen an. Es ist schwer, die Veränderungen zu akzeptieren. Wie geht man damit um?

Anzeige
Anzeige

Einfache Hilfe bei Erektionsstörungen

Pillen, die das Männlichkeitssymbol bilden

Erektionsstörungen sind weiter verbreitet, als man meinen mag. Was man tun kann und wo es schnelle und einfache Hilfe mit ärztlicher Beratung und diskretem Versand gibt, erfährst Du hier.
Hilfe bei Erektionsstörungen

Hilfe
Hilfe

Sexuelle Belästigung im Internet

Zeichnung von weißen Hände auf rotem Frauenkörper

Sexuelle Belästigung gehört leider zum Alltag in vielen sozialen Netzwerken. Häufig sind Frauen betroffen, aber nicht nur. Immer wieder sehen wir dabei, dass Unsicherheit über den Umgang damit herrscht.
Wir zeigen, was nicht in Ordnung ist und wie Du Dich schützen kannst.
Sexuelle Belästigung im Internet

Was ist Cybermobbing?

Frau liegt traurig auf einem Bett, neben ihr ein Tablet

Das Internet ist eine praktische Sache. Es hat aber auch eine Schattenseite. In Form der sogenannten Cyberkriminalität gibt es neue Möglichkeiten, anderen Menschen Schaden zuzufügen. Wie zum Beispiel durch Cybermobbing.

Was sich Frauen beim Sex wünschen

Paar im Bett

Natürlich ist jede Frau anders und hat eigene Wünsche. Doch einige grundlegende Dinge sollte Mann sich vor und während dem Liebesspiel zu Herzen nehmen, um die Frau glücklich zu machen. 10 Dinge, die Frauen sich beim Sex von Männern wünschen.


Beliebteste Artikel zum Thema:

gestern, 22:53
8 7
gestern, 14:49
gestern, 11:28
Donnerstag 10.10.2019, 09:55
43 25
Donnerstag 10.10.2019, 01:12
29 18

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Artikel Teilen

Themen > Leben > Liebe und Sexualität im Alter