Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Online aufs Klo?

Verschiedene Toiletten-Finder-Apps sind auf dem Markt. Wenn du unterwegs bist und ein dringendes Bedürfnis verspürst, ist es praktisch, eine zu verwenden. Damit bekommst Du Toiletten angezeigt und kannst Dir den Weg dorthin beschreiben lassen. Schon mal ausprobiert?

So funktionieren die Apps:

In der Regel zeigen sie dir eine Karte mit einer Auswahl an Toiletten in deiner Nähe. Wenn du in einer Großstadt unterwegs bist, kann die Anzahl der angezeigten Optionen überwältigend sein. Zoomst du jedoch näher an deinen Standort heran, wird die Anzeige übersichtlicher. Du kannst die Entfernung sehen und bekommst eine Prognose, wie lange der Weg zum stillen Örtchen sein wird. Sobald du dich für eine Toilette entschieden hast, navigiert dich die App dorthin. Du kannst Toiletten auch bewerten und anderen Suchenden helfen, indem du Informationen zur Gebühr, Schlüsselbedarf und Barrierefreiheit angibst. Also, wenn die Blase drückt, hast du jetzt die passenden Apps, um schnell das nächste WC zu finden!

Hast Du Erfahrungen mit solchen Apps? Halten sie, was sie versprechen oder hast Du auch schon böse Überraschungen erlebt? Sag es und in den Kommentaren!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Themen > Gesundheit > Blasenschwäche > ToilettenApp