Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Rat und Hilfe bei Blasenschwäche

Blasenschwäche

Etwa acht Millionen Männer und Frauen leiden darunter. Welche Formen gibt es und wie kannst Du mit Betroffenen das sensible Thema ansprechen?

4 Sterne (1 Bewertungen)
7 4

Online aufs Klo?

Mann mit Handy

Verschiedene Toiletten-Finder-Apps sind auf dem Markt. Wenn du unterwegs bist und ein dringendes Bedürfnis verspürst, können diese sehr hilfreich sein. Damit bekommst Du Toiletten angezeigt und kannst Dir den Weg dorthin beschreiben lassen. Schon mal ausprobiert? Toiletten-Finder-Apps

5 Sterne (1 Bewertungen)
2 2
Blasenschwäche
Blasenschwäche

Feierabend-Scouts testen Inkontinenzprodukte von Attends

Blasenschwäche ist ein Thema, das viele betrifft – Frauen wie auch Männer. Damit die Betroffenen sich im Alltag sicher und geschützt fühlen, gibt es speziell für Harninkontinenz entwickelte Hilfsmittel. Über 200 Feierabend-Scouts haben im Oktober 2023 Inkontinenzprodukte von Attends getestet. Wie steht es um Saugleistung, Geruchsschutz und das Gefühl von Sicherheit beim Tragen?

5 Sterne (9 Bewertungen)
21 13

Artikel Teilen

 
Themen > Gesundheit > Blasenschwäche