Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weinfest auf dem Rüdesheimer Platz am 8.8.2015



Bei schönstem Wetter trafen wir uns wieder unter den Linden auf dem Rüdesheimer Platz zum Weinfest, da auch eine leichte Brise wehte waren die Temperaturen recht angenehm und wir ließen uns den dort ausgeschenkten Wein schmecken und auch das von vielen mitgebrachte vorbereitete Essen und die Leckereien.

Es war wieder ein schönes Fest mit vielem Lachen und Unterhaltungen, jeder kam auf seine Kosten.

Dann bis zum nächsten Weinfest auf dem schönen Rüdesheimer Platz.

Mein Dank gilt allen die mir beim Reservieren der Tische für unsere Gruppe tatkräftig geholfen haben.

Liebe Grüße Peter

hier geht´s zu den Bildern

Autor: Sternenwanderer

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (17 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Schoeneberg > AKTIVITÄTEN AB 2010 BIS HEUTE > Aktivitäten 2015 > 2015-08-08 Weinfest