Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Anstehender Umzug

Diese Gruppe wird in Kürze umgezogen und an anderer Stelle erscheinen. Deshalb wird sich nicht mehr gepflegt. Wenn Du schon mal in der neuen Gruppe schauen willst, dann klicke hier.

Herzliche Grüße
Eure Feierabend-Redaktion

_________________________________________________________

Hallo und herzlich Willkommen im Regionalbereich Athen

Zappeion
Zappeion

Die Regionalseite "Athen" soll dazu dienen, mehr über die Stadt und die Umgebung Athens und auch Griechenlands kennen zu lernen, sowie gleichzeitig mit anderen Menschen gleichen Alters Kontakte aufzubauen und zu pflegen.


Jede gute Community lebt mit seinen Usern / Mitgliedern, den ohne diese geht eigentlich nichts. Wir würden uns über eine rege Beteiligung mit Tipps, Hinweisen, auch im Chat oder im Forum, und auch Vorschlägen freuen. Auch für Lob und Tadel haben wir ein offenes Ohr.

In Athen leben ca. 5 - 6 Millionen Menschen, davon ca. 35.000 Deutsche.Vielleicht findet sich ja der eine oder andere hier ein, das wir auch mal ein Treffen in Athen zum kennen lernen veranstalten können.

Und nun viel Spaß in Athen.

Artikel Teilen


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Athen