Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Dein Regionalbetreuer stellt sich vor.

meiner einer
Meiner einer

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Fritz Juergens, oder als Nickname hier bei Feierabend "Pertika".

Ich lebe jetzt seit ein paar Jahren hier in Griechenland / Athen.
Mancher wird jetzt fragen: wie kommt man da hin.... das ist eine längere Geschichte und ich werde sie bestimmt hier mal erzählen.

Ich möchte versuchen Euch Athen oder Griechenland etwas näher zu bringen. Wäre schön wenn sich das eine oder andere Mitglied hier einfinden würde, dass man sich im Chat nett unterhalten kann, Informationen im Forum austauscht, und später vielleicht regel- oder unregelmässige Treffen von den Orstsansässigen Mitglieder hier in Athen statt finden lässt. Für Vorschläge in dieser Richtung, auch für Lob und Tadel habe ich immer ein offenes Ohr.
Schreibt mich einfach an wenn Ihr Fragen, Tipps, Hinweise oder Vorschläge habt.
Ich werde Euch umgehend antworten.

Ich habe Feierabend durch Zufall entdeckt und finde es eine tolle Einrichtung.

Ich betreibe selbst noch eine Webseite, das Athen Magazin, (klick auf mein Bild) wo Du noch viele Informationen über Athen finden wirst, die alle zusammen bestimmt den Rahmen dieser Seite sprengen würden.

Mit einer Mail erreicht ihr mich immer:
Mail an den Botschafter

So und nun viel Spass bei der Regionalgruppe Athen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Athen > Botschafter