Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

9 10

Wirtschaftsexperten weisen auf

Von neugier43 Mittwoch 15.07.2020, 09:20

eine düstere Wohlstandsentwicklung durch die Pandemie hin, vor allem der Arbeitslosigkeit, die um sich greift.
Der Staat gibt viel Geld für die Rettung aus, woher soll aber der Staatshaushalt für laufende Verpflichtungen genug einnehmen können?
Wie weit wird sich das für uns Rentner auswirken?
Wird die aktuelle Rentenanpassung für längere Zeit die letzte positive gewesen sein?
Welche Einschränkungen werden wir, nicht nur wegen Ansteckungsgefahr, noch erfahren müssen?
Ist es besser, fröhlich in den Tag zu leben und diese Entwicklungen zu ignorieren?
Natürlich nicht in ebenso düstere Vorstellungen verfallen, aber die Ohren offen halten, was sich da zusammen braut?
Fragen über Fragen - wer hat Antworten?



Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Wirtschaftsexperten weisen auf