Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 13.08.2020, 23:24

Es ist viel zu warm 2

„So kann man sich noch abkühlen, wenn die Füßchen noch in die Pfütze passen“

6 6
Donnerstag 13.08.2020, 18:08

ob 60 oder 70 jahre plus..

„und warum sind soviele fotos hier,die asbach uralt sind,noch im konfirmationsanzug,,lach..ok,ok,oder auch im tanzkurskleidchen.. denkst da haste“

ehemaliges Mitglied
35 23
Donnerstag 13.08.2020, 14:44

Es ist viel zu warm ...

„Langsam wünsche ich mir so einen richtigen Landregen - wie ich ihn als Kind kannte. Wir sind dann nach dem Regen barfuß am Bordstein durch den“

3 4
Donnerstag 13.08.2020, 14:37

Hallo ...

„Hier kommt das Bild - wie versprochen - SOMMERABEND AM SEE “

9 9
Mittwoch 12.08.2020, 14:04

Sommerabend am See

„ich schenke den Amis ihre Barbecues mit Spearribs und Steak! Ein Steckerlfisch am Seeufer zum Sonnenuntergang am .....see - das ist bayerisches“

29 22
09.08.2020, 23:49

Seit 65 Jahren

„komme ich - mit Unterbrechungen an den selben See. Dazu muss man wissen dass es im Umkreis von 20 Kilometern rund um meine Heimatstadt vierzig“

11 10
Montag 03.08.2020, 22:16

Und noch was von diesem menschlichen Shnestück,

„Hauser https://www.youtube.com/watch?v=-DitEAtjrWg“

6 7
02.08.2020, 23:08

Hier ist der Walzer Nr.2

„https://www.youtube.com/watch?v=p_fprzrHvIM&list=RDdyX2SfefshA&index=23“

6 7
02.08.2020, 15:04

1. Sonntag im August ...

„Nachdem ich Enkel, Sohn u. Schwiegertochter wieder verabschiedet habe ein Gruß an euch. Wünsche noch einen schönen Restsonntag Edelgard aus“

7 8
02.08.2020, 10:08

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich.

„Vielleicht gefällt Euch diese Musik samt Interpret“

12 8
 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum