Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

27 15

Freundschaft nicht ausgeschlossen

Von Schachspieler Montag 06.09.2021, 19:18

Wir hatten uns ein paarmal hier bei feieraben.de geschrieben und dann verabredet, ohne auch nur einmal telefoniert zu haben. Wegen der Nachbarn sollte ich diskret als Versicherungsvertreter kommen. Also kam ich mit Schlips und Kragen und einer Aktentasche, in der verborgen der kleine Blumenstrauß war. Er überlebte den Transport weitestgehend heil. Meine Gastgeberin freute sich über die Blumen, sie hatte Kaffee und Kuchen auf dem Wohnzimmertisch und wir versuchten uns im Gespräch näher kennenzulernen. Als Mann konnte ich mich aber bei diesem ersten Treffen schlecht konzentrieren, da waren immer irgendwie Hintergedanken in meinem Kopf, wie ich denn den Übergang vom Kaffeetisch zum Bett gestalten könnte, spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen. Immerhin saßen wir irgendwann dicht nebeneinander auf der Couch, sie zeigte mir Fotos aus ihrem Leben und wir berührten uns zart mit den Schultern. Eine Fliege half mir etwas, ich verscheuchte sie und berührte meine Gastgeberin mal hier mal da. Die Stimmung war gut, die Chemie stimmte, aber irgendwas störte. Was das war, stellte sich dann schnell heraus. Ein unterdrücktes Husten war zu hören, jemand hatte sich verschluckt und machte entsprechende Geräusche. Sie kamen weder von meiner Gastgeberin noch von mir. Ich schaute zum Telefon, es war durch ein Kissen halb verdeckt. Als ich das Kissen wegnahm, sah ich, dass der Hörer nicht auflag, wir wurden abgehört. Meine Gastgeberin hatte das mit ihrer besten Freundin so abgesprochen, aus Angst vor einem bösen Mann, der ich nicht war. Lustlos anschließend schon.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Freundschaft nicht ausgeschlossen