Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 7

Meine letzte Reise

Von ehemaliges Mitglied Montag 16.07.2018, 22:19

Nun bin ich schon seit einer Woche zu Hause, aber meine letzte Reise wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben. Schon seit vielen Jahren hatte ich den Wunsch, eine Islandreise zu machen. In diesem Jahr war es so weit. Eigentlich wollte ich mit der Fähre nach Island fahren, aber die Reederei nimmt keine Buchungen für Einzelpersonen, auch nicht mit Zuschlag für die Kabinen, entgegen. Also bin ich ab Hamburg geflogen. Ich bin immer noch begeistert, und ich habe es nicht bedauert, diese Reise, trotz der hohen Kosten, gemacht zu haben!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Meine letzte Reise