Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 19

Gratulationen im Alter

Von andres44 Dienstag 12.03.2024, 16:04

Ich bin soeben 80 geworden . Zu meinem Geburtstag war ich freudig überrascht über die vielen Gratulationen die mir zugingen. Per Telefon , WhatsApp, per Post. Wie gesagt ich habe mich gefreut aber ich habe mich gefragt "Warst auch Du so aufmerksam und hast an Deine Bekannten, Mitmenschen, Befreundete gedacht und ihnen Gratuliert ?" Wenn ich ehrlich bin nein. Nicht wegen Gleichgültigkeit sondern wäre es angemessen, zu aufdringlich ??
Was meint Ihr ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > 70 Jahre plus > Forum > Gratulationen im Alter