Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Wohnwagen Freunschaft

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 08.02.2023, 21:01 – geändert Mittwoch 08.02.2023, 21:10




Gibt hier keine Wohnwagen Fahrer/rin suche eine Wohnwagen Freundschaft aus Berlin und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen habe einen eigenen bin Dauercamperin in Berlin gehe aber noch auf Reisen in Deutschland
Wäre schön wen sich jemand meldet
Fahre
vom 04.06. bis 25.06.2023 nach Büsum
auf den Campingplatz zur Perle und
vom 10.08. bis 15.08.2023 nach
Markgrafenheide zur Hanse Sail vielleicht hat jemand Lust mit eigenen Wohnwagen mit zu kommen Vera38

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil > Forum > Wohnwagen Freunschaft