Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 6

Sehr ruhig hier zurzeit

Von ehemaliges Mitglied Montag 29.01.2018, 21:15

Hallo in die Runde der Wohnmobilisten,
Es scheint im Augenblick sehr ruhig hier bei den Wohnmobilisten zu sein. Vermutlich habt ihr auch bei diesem Wetter nicht so richtig Lust aufs Reisen. Ich warte von Woche zu Woche das dass Wetter so gut ist das man bei trockenem Wetter und ein bisschen Sonne für ein paar Tage mal nach Duhnen fahren kann. Meiner Dackeldame würde ein Strandspaziergang bestimmt gut gefallen und mir auch. Habe mir gerade zwei neue Wohnraumbatterien gekauft und muss die noch in den nächsten Tagen einbauen, zusätzlich habe ich mir noch 3 weiter 220V Steckdosen und Einbaudosen zum Einbau besorgt. Dann werde ich noch den Receiver auf 12V anschließen und damit dann auch vom externen Strom für ein paar Tage unabhängig werden. Und was macht ihr so?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil > Forum > Sehr ruhig hier zurzeit