Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

1 2

Caravan Eriba Touring

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 12.03.2024, 21:59

Hallo, wir fahren z.Z. einen Knaus Sun TI 650 LG Bj.2014, also ich bzw. wir sind mit unserem Knaus soweit zufrieden. Wir haben aber ein Problem. Über 70 gehen die gesundheitlichen Problemchen los. Meine Frau kann nicht mehr Fahrrad fahren (kaputtes Kniegelenk) und ich kann nicht mehr weit laufen, da ist dann vor allem bergauf, die Luft alle.
Wir sind am Überlegen zurück zu den Anfängen zu kommen, und das war ein Wohnwagen oder neudeutsch Caravan (Queck Junior) Inzwischen wird man auch auf vielen Stellplätzen mit einem Gespann geduldet. Und auf dem CP oder STP hängt man ab, sichert den Wohnwagen und fährt mit dem PKW in die Innenstadt oder zu Sehenswürdigkeiten, wo du mit keinem Wohnmobil hin kommst. Nun bin ich am Überlegen Ende dieser Saison oder nächstes Jahr im Frühjahr unseren Knausi gegen einen Eriba Touring zu tauschen.
Nun meine Frage: Fährt hier ein Campingfreund einen Touring, mit dem man sich mal austauschen kann. Bei Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Instagram sind wir nicht und möchten es auch nicht.
MfG BaSi 1510

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil > Forum > Caravan Eriba Touring