Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Südtirol und Gardasee
Von 24.04. bis 08.05.22 waren wir mit dem Wohnmobil unterwegs; dem kalten und regnerischen Wetter daheim entfliehen; so war unser Plan. Allerdings war die Prognose für Südtirol auch nicht gut. In Glurns im Vischgau konnten wir nur eine Radltour machen, dann kam auch dort der Regen. Also in den Süden des Gardasees, dort war es etwas wärmer und trotz schlechter Prognose zwar überwiegend bedeckt aber auch trocken. Mit Freunden konnten wir dann einige schöne Radltouren machen, nach Borghetto, Garda, Solferino, Salo und später von Torbole aus eine MTB-Tour bis Pregasina mit ca. 300 Hm. Dann hat uns auch hier wieder der Regen eingeholt und es ging wieder heimwärts.

Artikel Teilen



9 8 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wohnmobil