Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Mai Maximilians Brauwiesen

Da die uns zu mögen scheinen, haben wir auch dieses Mal 35 Plätze fest buchen können direkt am Premium Tisch auf der Terrasse.

Termin

01.05.2024, 12:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

56112 Niederlahnstein
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wie treffen uns am Eingang der Terrasse auf der linken Seite wenn man vom Parkplatz oder der Straße kommt.
Da unser Aufenthalt letztes Jahr mit 2 Stunden ein bisschen knapp bemessen war, konnten wir das auf 2 1/2 Stunden aufbohren mir der Option für mehr .

Da momentan in der Gegend heftig gebaut wird ist die Anfahrt evtl. eingeschränkt.
Wie werden euch über die WhatsApp Seite und auch hier auf dem Laufenden halten.

Da dieser 1. Mai Treff echt der Hit ist nach der kalten Jahreszeit ist es sinnvoll sich schnell anzumelden.
Wenn wir frühzeitig eine Warteliste haben kann ich evtl. noch 5 Plätze zusätzlich bekommen.

Nach den Brauwiesen besuchen wir das nette Restaurant in der Nähe am Anleger wo die coole schräge Band spielt und wo auch die bei Regen die so beliebten großen Zelte sind..
Das sind die mit dem beliebten Beach Club.

Für Mitfahrgelegenheiten bitte Ellen, oder mich kontaktieren..oder über WhatsApp bitte

Noch 10 von 35 Plätze

Thema: Geselligkeit, Ausflug

Von Mitglied: Feierabend-Mitglied


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Westerwald > Veranstaltungen > 1-mai-maximilians-brauwiesen