Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Westerwald

Hallo Gast, schön dass du unsere "Westerwald-Seite" besuchst.

Wir freuen uns über Dein Interesse. Schau Dir auch einmal unsere Veranstaltungen und Treffen an, die wir organisieren.

Sehr interessant sind unsere "Archive" auf der rechten Seite.

Neugierig geworden? Schreibe uns gerne eine Sofortnachricht SN oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Ellen Hans-Rüdiger


"Wir sind Ellen und Hans-Rüdiger, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Westerwald."

lahnelster 07-2018 _9
Klick auf das Bild und du kommst zu dem Bericht

Geburtstagswünsche

Geburtstag.jpg
Klick auf das Bild, du hörst dein Geburtstagsständchen!

Allen Besuchern, die sich heute
"Geburtstagskind"

nennen dürfen, wünschen wir alles Gute zu diesem Ehrentag. Lasst heute einfach einmal Eure Sorgen im Schrank und genießt den Tag; es ist Euer Tag.

Das wünscht die Regionalgruppe Westerwald

In der Feierabend.de Regionalgruppe Westerwald treffen sich alle netten Menschen vom Rhein-Lahn- und Rhein-Sieg-Kreis, vom Westerwaldkreis und Siegen-Wittgenstein, von Burbach-Haiger, Dillenburg bis Weilburg, Raum Koblenz, Moselland, Limburg und Lahnstein für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald