Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Westerwald

Wir Botschafter vom Westerwald, Ellen und Ekki begrüssen dich herzlich auf unserer Seite.... Seit 15 Jahren gibt es uns. Wir machen Kurztrips, Stammtische und Mehrtages-Reisen und Besichtigungen sowie Konzerte etc. Vor allem wollen wir den Westerwald erkunden, denn es gibt immer noch so viel zu erleben dort. Jetzt, wo du dich für uns interessiert hast, werfe mal einen Blick auf unsere Veranstaltungen und wir freuen uns wenn du ab jetzt daran teilnimmst. Wir sind eine gute Gemeinschaft geworden und freuen uns über jedes neue Mitglied. Bis bald im Westerwald....... Denn merke: Zu Mehreren ist man deutlich weniger Allein.

Ansprechpartner:

Ellen Eckhard


"Wir sind Ellen und Eckhard, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Westerwald."

Jubiläum 15 Jahre Westerwald
Linie Grün-WWW-2
g.6919143.346752.3309151011
Linie Grün-WWW-2
Wird_schon_wieder_2020
Linie Grün-WWW-2
g.7739112.309616.2467356553
Linie Grün-WWW-2
Linie Grün-WWW-2

In der Feierabend.de Regionalgruppe Westerwald treffen sich alle netten Menschen vom Rhein-Lahn- und Rhein-Sieg-Kreis, vom Westerwaldkreis und Siegen-Wittgenstein, von Burbach-Haiger, Dillenburg bis Weilburg, Raum Koblenz, Moselland, Limburg und Lahnstein für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

 

4 3 Artikel kommentieren
Regional > Westerwald