Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Lago di Garda und Verona

Liebe Feierabendler, hier ein kurzer Bericht und ein paar Bilder von einer sehr schönen Bustour nach Italien im August 2017. Nach 17-stündiger Fahrt sind wir in Spiazzi bei herrlichem Wetter, welches die ganze Woche andauerte, angekommen. Es erwartete uns ein klasse kleines Familiernhotel ganz im italienischen Stil. Die geplanten Ausflüge brachten uns in die schönsten Gegenden Italiens; der herrliche Gardasee, das Städtchen Sirmione, die Bootsfahrt zur Insel Limone, usw. Die Hauptattraktion war natürlich Verona mit dem Besuch der Arena zur Aufführung der Oper Nabucco. 20.000 Leute fasst diese Arena, jetzt gesichert durch Betonblöcke, durch reichlich Polizei und Militär. Die Aufführung war abends von 21- 24 Uhr; ein Erlebnis, weiches man nie vergisst. Mit dem Ausflug nach Bozen mit Seilbahn und Gebirgszug ging die schöne Zeit leider zu ende.

Weitere Galerien von arnie47



Galerie wird geladen...

0
01 Hotel Speranza.JPG
0
02 Gardasee.JPG
0
03 Bootsfahrt Gardasee.JPG
1
04 am Gardasee.JPG
2
05 am Gardasee.JPG
0
06 nach Sirmione.JPG
0
07 Scaligerburg in Sirmione.JPG
0
08 die Etsch.JPG
0
09 in Verona.JPG
0
10 Arena.JPG
1
11 Arena streng bewacht.JPG
1
12 Arena Nachts.JPG
1
18 Altstadt Bozen mit Sperlingsbesuch.JPG
1
01 Hotel Speranza.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wesel und Umgebung > Galerien > Lago di Garda und Verona