Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Arno´s Hunde

Liebe Mitglieder des Feierabends, liebe Gäste. Hier möchte ich a euch meine besten Freunde, meine Hunde vorstellen. Früher waren es Chihuahuas, die ich auch gezüchtet habe, danach bis heute, nenne ich die besten Hunde mein eigen, die "Altdeutschen Schäferhunde" mit den schönen langen Fell, die mir auch in schlechten Zeiten beigestanden sind und mir Mut gemacht haben. Immer gemäß dem Ausspruch von Carl Zuckmayer: Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum. ------------------------------- Das mir der Hund das liebste sei, sagt du, o Mensch, sei Sünde; der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.------------------------ arnie47

Weitere Galerien von arnie47



Galerie wird geladen...

0
Welpen 2.jpg
0
Welpen 3.jpg
0
Andy und Ela.jpg
0
Andy.jpg
0
Buddy Urlaub.JPG
0
Addy jung.JPG
1
BuddyMaja.JPG
0
IMG0014.jpg
0
Lilimo.jpg
0
Maja mit Pokal.jpg
0
Buddy.JPG
0
Maja2.JPG
0
Honeymoon.jpg
0
Shanela mit Welpen.jpg
1
Tarzan.jpg
0
Welmen.jpg
1
Addi, mein jetziger Hund, treu seit sieben Jahren.JPG
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wesel und Umgebung > Galerien > Arno´s Hunde