Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

7 7

Ich glaube es nicht!

Von Schachspieler Mittwoch 20.07.2022, 10:54 – geändert Mittwoch 20.07.2022, 14:58

"Jetzt werde ich aber langsam eifersüchtig", sagte Sabine, meine Frau. Unser Freund Bernd stand hinter mir und hatte seine Hand an meinem Po. "Ich glaube, er mag das", sagte Bernd und streichelte weiter. Sabine sah mich an, ich zog sie zu mir und küsste sie. Sie küsste so leidenschaftlich zurück, wie sie es schon lange nicht mehr gemacht hatte. Dann flüsterte sie mir ins Ohr: "Ich glaube es nicht, ich glaube es nicht, du lässt dich von einem Mann befummeln?". Ich sagte nichts, sondern steckte ihr meine Zunge wieder in den Mund. Und ihre Zunge rotierte leidenschaftlich, ich spürte eine Hand an meiner Erregung, wusste nur nicht, ob das Sabine oder Bernd war. Meine lange Hose fiel auf meine Füße, die Unterhose wurde mir runtergezogen, Sabine schaute jetzt zu, wie Bernd und ich uns küssten. Wieder sagte sie laut: "Ich glaube es nicht, ich glaube es nicht!" Sie machte Bernd die Hose auf und zog ihm den Slip runter. Ihre Wangen glühten, so erregt hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Einige Minuten später waren wir drei in unserem Ehebett, nackt, Sabine zwischen uns. Sie ließ sich von uns streicheln und küssen. Sie schaute mich fragend an, als Bernd sich über sie schob, ich lächelte sie an und nickte nur. Da kannte sie kein Halten mehr, zog die Beine an und ließ ihn rein. Bernd genoss ihre Begeisterung, er wusste was sein dickes Ding bewirken konnte. Um mich abzulenken, ein wenig eifersüchtig war ich schon, fing ich an, seinen runden Hintern zu streicheln. In meiner Geilheit fand dann ein Finger von mir sein Poloch und spielte damit. Bernd hatte aufgehört, sich in Sabine zu bewegen, er konzentrierte sich ganz auf mein Spiel mit seinem Po. "Du Schuft", du nimmst ihn mir weg", beschwerte sie sich bei mir. "Warte bist du dran bist". Ich dachte gar nicht daran, nahm Gel vom Nachttisch und es dauerte nicht lange und ich war in diesem willigen "Geilpo" drin. "Ich glaube es nicht", sagte Sabine, "er fickt ihn!" Bernd drückte sein Ding wieder tiefer rein in Sabine, küsste sie lange und sagte dann: "Oh, seid ihr ein geiles Paar! So saugeil!" Während er das sagte, kam es Sabine, sie schrie hemmungslos los. Er blieb in ihr drin, während ich ihn fickte. Dann hatte ich meinen ersten Orgasmus in einem Männerpopo. Jetzt musste Sabine es glauben. Ich war auch geil auf Männer!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Verheiratete Bi-Männer > Forum > Ich glaube es nicht!